Herr Marb feiert Geburtstag

Herr Marb feierte seinen 60. Geburtstag, deshalb bereiteten alle Lehrerinnen und Kinder heimlich eine schöne Feier vor. Da unser Hausmeister ein sehr reiselustiger Mann ist, bot ihm die Schulgemeinschaft ein abwechslungsreiches, vergnügliches Erinnern an manch schöne Reiseziele. Es wurde gesungen und getanzt; ein Souvenir durfte auch nicht fehlen, und so konnte Herr Marb einen ganzen Koffer an Mitbringseln nach Hause bringen. Die Lehrerschaft trug zum Abschluss ein extra auf ihn umgedichtetes Lied vor, in dem seine handwerk-lichen Tätigkeiten gewürdigt wurden.

Kontakt

Grundschule Ilmmünster
Freisinger Straße 8
85304 Ilmmünster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Anfahrtsplan

 

Telefon 08441 2436
Fax 08441 8710930

Öffnungszeiten Sekretariat:

8:00 - 11:00 Uhr 

ESIS

Elektronisches Schüler Informations System
Dieses Formular übermittelt der Grundschule-Ilmmuenster Ihre E-Mail-Adresse für die Übernahme in ESIS.

Link