Das gesunde Frühstück

Auch kann wieder unser „gesundes Frühstück“ an vier Schultagen sattfinden, da sich ausreichend Eltern gefunden haben, die einzelnen Klassen mit feinen Speisen und Getränken zu verwöhnen. Unser 1. Frühstück in der Aula konnte bereits am 25. November stattfinden. Dieses Erlebnis stärkt enorm das Gemeinschaftsgefühl und bereitet immer große Freude. Auch fanden sich wieder fleißige Helfer, um das Obst und Gemüse im Rahmen des Schul­obstprogramms der Europäischen Union einmal pro Woche an unsere Kinder zu verteilen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen engagierten Erwachsenen, denn ohne sie wären diese Projekte unmöglich.

Kontakt

Grundschule Ilmmünster
Freisinger Straße 8
85304 Ilmmünster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Anfahrtsplan

 

Telefon 08441 2436
Fax 08441 8710930

Öffnungszeiten Sekretariat:

8:00 - 11:00 Uhr 

ESIS

Elektronisches Schüler Informations System
Dieses Formular übermittelt der Grundschule-Ilmmuenster Ihre E-Mail-Adresse für die Übernahme in ESIS.

Link